CTrader Plattform

cTrader ist eine intuitive und benutzerfreundliche Plattform mit erweiterten Handelsfunktionen, wie einer schnellen Eingabe- und Ausführungseinrichtung und Codeeinrichtung sowie umfangreichen Schulungen und Analysen, die Ihnen helfen, bessere Handelsentscheidungen zu treffen.

Funktionen der cTrader-Plattform

Schneller Einstieg und Ausführung

cTrader ermöglicht die schnelle gleichzeitige Ausführung mehrerer Aufträge, ohne dass Aufträge in die Warteschlange gestellt oder Kompromisse bei der Ausführungsqualität eingegangen werden müssen

Level II Zitate

Auf der Grundlage des von den Liquiditätsanbietern festgelegten Ausübungspreises werden Auftragsbücher zu einem gewichteten Durchschnittspreis (VWAP) gefüllt. Dies macht die Liquidität aller Währungspaare für den Händler vollständig transparent.

Preistransparenz

Makler müssen sich an mindestens einen Liquiditätsanbieter wenden. Handelsausführungen werden dann mit den von Liquiditätsanbietern bereitgestellten Preisen verglichen. Dies ermöglicht eine bessere und transparentere Handelsausführung.

Hauptvorteile der cTrader Plattform

cTrader bietet ein hohes Maß zum Schutz von Kundengeldern. Um den Handel zu verbessern, deckt FXCore außerdem alle negativen Haltekosten ab, die durch den Handel mit höherer Hebelwirkung verursacht werden, und gleicht sie auf null aus. CTrader Forex Trade Protektion Merkmale:

  • Scale-Out und Stop-Loss festlegen: Mit Extended Take Profit können Händler Positionen auf verschiedenen Ebenen skalieren und gleichzeitig Stop-Loss einstellen, um die Gewinnschwelle zu erreichen, oder Server-Trailing-Stopps verwenden, um nach Handelsmöglichkeiten zu suchen.
  • Risikomanagement: Händler können Gewinnmitnahmen aktivieren und / oder Verluste stoppen, indem sie einen ausstehenden Auftrag ausführen, sowie andere Risikomanagement-Tools wie die Diversifizierung von Vermögenswerten verwenden und das Risiko-Ertrags-Verhältnis genau beobachten, indem sie Handelsstrategien auf Demokonten testen.
  • Wählen Sie Stop-Out-Optionen: Mit zwei Arten von Stop-Outs, intelligent und fair, können Händler ihre Marge schützen.
0. 0

Enge rohe Aufstriche

0 +

Handelsinstrumente

$ 0

Ersteinzahlung

0 :1

Nutzen Sie

Mehr als 28 vorübergehend
cTrader-Diagramme

Die CTrader-Software bietet eine Vielzahl von Diagrammen in 28 Zeiträumen für verschiedene Arten von Händlern und Handelsstrategien. Darüber hinaus bietet die Plattform über 70 vordefinierte Indikatoren. Darüber hinaus können erfahrene Händler die vom cTrader Developer Network (cTDN) bereitgestellten benutzerdefinierten Indikatoren nutzen. cTrader ist auch dann einfach zu verwenden, wenn Sie nicht technisch versiert sind. Und es gibt jede Menge Unterstützung, wo immer Sie sie brauchen, mit einem großen und aktiven cTDN-Forum und einem cTrader-Entwicklernetzwerk.

Wie handelt man?

Erweiterte Scalping-Strategie
mit Automatisches cTrader

Mit dem intuitiven und leistungsstarken Handelstool automatisches cTrader können Händler ihre eigenen Handelsroboter entwickeln, um den Handel zu automatisieren. Die Automatisierungsfunktionen sind umfangreich, unterstützen alle Arten des Forex- und CFD-Handels und sind mit Backtesting-Tools ausgestattet. Händler können ihre automatisierte Strategie so anpassen, dass sie Folgendes umfasst:

cTrader Platform

cTrader is an intuitive and easy-to-use platform with advanced trading capabilities such as fast entry and execution and coding customization, as well as plenty of education and analysis to help you make better trading decisions.

Key benefits of cTrader trading

Rapid Entry and Execution

cTrader ensures rapid filling of multiple orders at once, without any order queue or compromise on execution quality

Level II Quotes

With executable pricing determined by liquidity providers, order books are filled through volume-weighted average price (VWAP). This makes the liquidity of all currency pairs fully transparent to the trader.

Transparency in Prices

Brokers need to connect with a minimum of one liquidity provider. Trade executions are then verified against the prices streamed from the liquidity providers. This ensures a better and more transparent execution of trades.

Advanced order protection

cTrader ensures a high degree of order protection to secure clients’ funds. On top of that, to strengthen ethical trading, FXCore also covers all negative balance costs caused by trading with higher leverages, compensating them back to zero. cTrader Forex trading protection features:

  • Set Scale-Out and Stop-Loss: Advanced take-profit allows traders to scale out of a position at various levels, while being able to set stop loss at break-even, or use server trailing stops to look for trading opportunities.
  • Manage Risk: Traders can trigger a take-profit and/or stop-loss, executing pending order, and also use other means to manage risks, such as diversifying assets, paying close attention to risk/reward ratios, testing trading strategies on demo accounts.
  • Choose Stop-Out Options: With two types of stop-outs, smart stop-out and fair stop-out, traders can protect margins.
0. 0

Tight Raw Spreads

0 +

Trading Instruments

$ 0

Initial Deposit

0 :1

Leverage up

Over 28 cTrader
charting timeframes

cTrader software offers a large variety of charts across 28 time frames to suit different types of traders and trading strategies. Moreover, the platform offers over 70 pre-installed indicators, while in addition to them, experienced traders can benefit from custom indicators provided by the cTrader Developer Network (cTDN). cTrader is programmed in C#, a language that is easy to use, even if you are not a tech-savvy. And, there’s plenty of support available whenever you need it, with a large and active cTDN forum and the cTrader Developer’s Network.

How to start trading?

Advanced level scalping
with Automated cTrader

An intuitive and powerful trading aid, automated cTrader, allows traders to develop custom trading robots to automate trading. Its functionality is extensive, supports all types of Forex and CFD trading, and comes equipped with back-testing tools. Traders can customize their automated strategy to include: