Slide

Devisenhandel

mit FXCore

Über den Forex-Markt

Beste Handelsplattformen
in der Industrie

Unsere Kunden haben die Möglichkeit, von jedem für sie geeigneten Gerät aus mit wettbewerbsfähigen Bedingungen auf ihren Konten zu handeln. Wählen Sie die Handelsplattform, die Ihren Anforderungen am besten entspricht, und handeln Sie mit der Ausführung hoher Aufträge.

  • 1. Verschaffen Sie Ihrem Devisenhandel einen Vorteil mit unserer erschwinglichen, benutzerfreundlichen Plattform und unseren Apps.
  • 3. Beste Angebote für aktive Händler. Holen Sie sich mehr Wert mit Skonto.
  • 2. Üben Sie den Handel mit Forex auf einem Demo-Konto in einer Umgebung mit geringem Risiko.
  • 4. Eröffnen Sie schnell und einfach ein Konto – Sie können Forex noch heute einrichten und handeln.

Warum uns?

Sie können es kaum erwarten, Ihr Handelsportfolio zu diversifizieren? Versuchen Sie noch heute den Devisenhandel mit FXCore! Wir bieten das optimale Forex-Handelserlebnis mit modernsten technologischen Tools, die auf die persönlichen Ziele jedes Traders zugeschnitten sind. Eröffnen Sie jetzt ein Live-Konto und versuchen Sie Ihr Glück auf dem Forex-Markt.

  • Eine Vielzahl von Währungspaaren steht für den Handel zur Verfügung.
  • Hervorragende Liquidität.
  • Engagierter Kundensupport.
  • Erweiterte Tools für ein besseres Handelserlebnis.

Spreads von 0 Pips

Bei FXCore haben Sie die Möglichkeit, mit engen Spreads ab 0 Pips zu handeln.

Leber bis zu 1: 2000

Handeln Sie unabhängig vom Kontotyp mit einer Hebelwirkung von bis zu 1:2000.

Hohe Ausführungsgeschwindigkeit

Ausführung eines Auftrags ab 0,1 Sekunden.

Über 40 Währungspaare

Handeln Sie über 40 Währungspaare, einschließlich EUR / USD, USD / JPY, GBP / USD und EUR / GBP.

FXCore geht mit der Zeit

Der Forex-Markt ist zwar einer der attraktivsten, aber voller unerwarteter Herausforderungen und unerwarteter Wendungen. Mit einem durchschnittlichen Umsatz von 6,3 Milliarden US-Dollar zieht es täglich Tausende von Händlern an. Darüber hinaus wird seine hohe Volatilität von vielen Faktoren wie politischen Themen, Zinssätzen, Handelsströmen, Tourismus, wirtschaftlicher Stärke, Währungsnachfrage, geopolitischen Risiken und vielem mehr beeinflusst. Alles im Auge zu behalten ist fast unmöglich. Das Beste ist, sich eingehend über die Funktionsweise dieses Marktes, seine Haupttrends und die besten Handelsstrategien zu informieren, um mit der hohen Liquidität Schritt zu halten. Mit einem registrierten FXCore-Konto erhalten Sie uneingeschränkten kostenlosen Zugang zum berühmtesten Online-Bildungszentrum. Bringen Sie Wissen aus zahlreichen Artikeln, Online-Kursen, VoDs und E-Books mit. Versuchen Sie, Ihre Handelstheorien mit einem DEMO-Konto zu üben – Sie verlieren keinen Cent.

Wenn Sie FXCore beitreten, erhalten Sie außerdem die fortschrittlichsten Handelstools und -technologien. Besitzen Sie den Forex-Markt mit einer technologisch fortschrittlichen Plattform, die alles enthält, was Sie benötigen, um technische Analysen durchzuführen, Einblicke zu gewinnen, neue Ideen zu generieren und den Überblick über die internationale Währungsszene zu behalten. Bist du bereit für große Gewinne?

Slide

Forex trading

with FXCore

About Forex Market

Best trading platforms
in the industry

Our clients have an opportunity to trade on their accounts with competitive conditions from any device that is convenient for them. Choose a trading platform meеting your requirements most of all, and trade with high order execution.

  • 1. Give your forex trading an edge with our accessible, easy-to-use platform and apps.
  • 3. Better deals for active traders. Get more value with cash rebates.
  • 2. Practice trading forex on a demo account in an environment with reduced risk.

  • 4. Open an account quickly and easily – you can set it up and trade forex today.

Why choose us ?

Can’t wait to diversify your trading portfolio? Try trading Forex with FXCore today! Optimum Forex trading experience with state-of-the-art technological tools that fit every trader’s personal goals – and we offer that. Open a live account now and try your luck in the Forex market.

  • A wide selection of currency pairs available for trading
  • Excellent liquidity
  • Dedicated customer support service
  • Advanced tools for better trading experience

Spreads from 0 pips

At FXCore, you have an opportunity to trade with tight spreads from 0 pips.

Leverage up to 1:2000

Trade with the leverage value up to 1:2000 regardless of the account type.

High execution speed

Order execution from 0.1 second.

40+ currency pairs

Trade more than 40 currency pairs, including EUR USD, USD JPY, GBP USD, and EUR GBP.

Online broker to keep up with

The Forex market, despite being one of the most attractive ones, is full of unexpected challenges and sudden twists. With an average turnover of 6.3 billion dollars, it attracts thousands of traders on a daily basis. Moreover, its high volatility depends on numerous factors, like political issues, interest rates, trade flows, tourism, economic strength, demand for currencies, geopolitical risks, and many more. Keeping track of everything is close to impossible. However, the best thing to gain is the profound knowledge of how this market works, its main tendencies, and learn the best trading strategies to keep up with the high liquidity. You get unlimited access to the most prominent educational hub online for free with a registered FXCore account. Bring the knowledge from numerous articles, online courses, VODs, and eBooks to use. Try practicing your trading theories with the DEMO account – you won’t lose a penny.

Besides, by joining FXCore, you get your hands on the cutting-edge trading tools and technologies. Own the Forex market with a technologically advanced platform that features everything you need to perform technical analysis, gain insight, generate new ideas, and stay on top of the international monetary scene. Ready for big wins?