Wer sind wir?

Wie unseres Unternehmen funktioniert

FXCore ist ein preisgekrönter End-to-End-Rohstoff- und Forex-Broker, der sowohl privaten als auch institutionellen Kunden Dienstleistungen und Handelstools bietet.

Mehr Details

Wir sind talentierte Leute

FXCore ist bestrebt sicherzustellen, dass jeder Kunde sein volles Potenzial als Investor entfalten kann. Zu diesem Zweck haben wir ein spezielles dreistufiges System zur Bereitstellung von Informationen für den Kunden entwickelt und implementiert.

Wir bemühen uns, unseren Kunden moderne Lehrmethoden zur Verfügung zu stellen sowie die wichtigsten Ereignisse auf den Finanzmärkten zu aktualisieren und rechtzeitig darüber zu informieren.

  • Hohe Affiliate-Auszahlungen
  • Perfekte Handelsbedingungen für Kunden
  • Ein schneller und einfacher Einstieg
  • Einfache und pünktliche Zahlungen
0 +

Handelsaktiva

0

Märkte

1: 0

Maximale Hebelwirkung

0.0 0

Minimale Pips

Unsere Hauptmerkmale

Hohe Sicherheit

Wir verstehen, wie wichtig Sicherheit für unsere Kunden ist. Somit bieten wir unseren Händlern ein hervorragendes Maß an Sicherheit beim Handel mit uns. Ihre Online-Transaktionen sind durch den SSL-Sicherheitsstandard geschützt, den auch Banken anbieten. Unser System liefert genaue Informationen und Geschwindigkeit der Handelsvorgänge.

Große Auswahl an Vermögenswerten

Tausende von Handelsaktiva warten auf Ihre Entscheidungen. Major, Minor, exotische Währungspaare stehen zum Handel mit den besten Spread-Quotes zur Verfügung. Gold und Rohöl sind immer eine gute Wahl, um Ihr Handelsportfolio zu diversifizieren. Facebook, Google, Apple, Aktien, Nasdaq, S & P 500 sind einige der Handelslösungen unter anderen unbegrenzten Möglichkeiten.

Leistungsstarke Handelsplattformen

Unsere Plattformen basieren auf Algorithmen, die unseren Händlern eine breite Palette von Handelsinstrumenten, Methoden, Indikatoren, technischen Analysen und intelligenten Diagrammen bieten. Die neuesten Nachrichten, Finanzereignisse, der Wirtschaftskalender und alle Informationen, die Sie benötigen, sind ständig auf der von Ihnen gewählten Handelsplattform verfügbar.

Ständig engere Spread und blitzschnelle Ausführung

FXCore bietet auf unseren Plattformen FXCore, PVPlatform und WebTrader konstant engere Spreads ab 0,0 Pips. Unser transparentes ECN-Preismodell ermöglicht es uns, Händlern eine robuste Lösung anzubieten, die auf institutioneller Liquidität führender Banken basiert, um rund um die Uhr die besten Preise auf dem Markt zu liefern. Es gibt keine Preismanipulation, kein Handelszentrum und keine Umnotierungen.

FXCore ist sich bewusst, dass Preisgestaltung und Ausführungsgeschwindigkeit die beiden wichtigsten Faktoren für Händler sind und ist bestrebt, an der Spitze der Handelstechnologie zu stehen. Wir haben ECN-Netzwerke (Electronic Communication Network) implementiert, die Händlern Transparenz in ihrem Handel bieten.

Reputation und Kundenbetreuung

Der branchenweit bekannte CFD Investment Trends Report hat FXCore zu den zufriedensten Händlern der Branche gekürt. Weitere Auszeichnungen sind Best Trade Execution, Best Customer Service und Best Value for Money.

FXCore hat einen soliden Ruf für hohe Kundenzufriedenheit und Kundenbetreuung. Das preisgekrönte Kundendienstteam bietet rund um die Uhr mehrsprachigen Support und ist Experte für Forex und CFDs. Sie verstehen die Bedürfnisse des modernen Händlers und sind über diese Website per Telefon, E-Mail oder Live-Chat leicht erreichbar.

What Our Company Represents

A bit of history about FXCore company 

We are an award-winning end-to-end commodity and forex broker , providing services and trading tools to both private and institutional clients.

Read more

Talented People

FXCore strives to make sure that every client can fully realize his potential as an investor. To this end, we have developed and implemented a special three-level system for delivering information to the client.

We strive to provide customers with modern training methods, as well as updating and timely informing regarding the main events taking place in the financial markets.

  • High affiliate payouts
  • Perfect trading conditions for clients
  • Quick and easy way to get started
  • Easy & on-time payments
0 +

Assets

0

Markets

1: 0

Maximum leverage

0.0 0

Minimum pips

Our Main Features

High Security Levels

We are aware of how important safety and security is for our clients. So, we are providing our traders with an outstanding security level while trading with us. Their online transactions are protected with SSL security standard, which is the same standard offered by banks. Our system provides accurate information and high speed trading execution time.

Wide Range of Assets

There are thousands of trading assets waiting for your decisions. Major, minor, exotic currency pairs available to be traded on the best spread quotes. Gold and Crude oil are always smart choices to diversify your trading portfolio. Facebook, Google, Apple shares, Nasdaq, S&P 500 are some of the trading solutions among other unlimited opportunities.

Powerful Trading Platforms

Our platforms are developed on algorithms providing our traders with a vast range of trading tools, techniques, indicators, technical analysis, and an intelligent charting system. The latest news, financial events, economic calendar, and any kind of information you need is available all the time in the trading platform you have chosen.

Tighter spreads and lightning-fast execution

FXCore offers consistently tighter spreads from 0.0 pips on our FXCore, PVPlatform, and WebTrader platforms. Our transparent ECN pricing model allows us to offer traders a robust solution that draws on institutional-grade liquidity from top-tier banks to ensure market-leading pricing 24/7. There is no price manipulation, no dealing desk, and no re-quotes.

Understanding that pricing and execution speed are the two most important factors for traders, FXCore focuses on being at the forefront of trading technology. We implemented ECN networks (Electronic Communication Network), which offers traders transparency in their trading.

Solid reputation and excellent client support

The industry-renowned Investment Trends CFD Report has awarded FXCore with the Most Satisfied Traders. Other awards include Best Trade Execution, Best Customer Service, and Best Value for Money.

FXCore has earned a well-established reputation for achieving a high level of satisfying its clients and for customer support. The premium customer service team offers 24/5 multilingual support and consists of experts in the Forex and CFDs field. They understand the needs of the modern trader and are available over the phone, email, or live chat through this website.